Nachdem die SpVgg 05/99 Bomber HG bereits scheinbar uneinholbar in Front gelegen hatte, vollbrachte der FV Stierstadt noch eine fulminante Aufholjagd und setzte sich mit 5:4 durch. Die SpVgg 05/99 Bomber HG war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung.

Ehe der Unparteiische die Protagonisten zur Pause bat, traf Cody Warner zum 1:0 zugunsten des FV Stierstadt (41.). Eric Franck Kemen sicherte der SpVgg 05/99 Bomber HG nach 45 Minuten den Ausgleich durch einen Elfmeter. Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Von den beiden Kontrahenten fand die SpVgg 05/99 Bomber HG besser in den zweiten Durchgang, zumindest was die Torerfolge anging. El Mard Zouhir vollendete zur 2:1-Führung (58.).

Nach rund einer Stunde ging der Gast aufs Ganze. Zunächst vergrößerte Kemen den Vorsprung der Elf von Trainer Ralf Haub auf zwei Tore (63.). Wenig später erhöhte Zouhir nochmals und sorgte damit für die Vorentscheidung (67.). Eine starke Leistung zeigte Marvin Diehl, der sich mit einem Doppelpack für den FV beim Trainer empfahl (74./77.). Für die SpVgg 05/99 Bomber HG nahm das Match in der Schlussphase die bittere Wende. Tim Pelka drehte den Spielstand mit einem Doppelpack (85./88.) und sicherte dem FV Stierstadt einen Last-Minute-Sieg. Die SpVgg 05/99 Bomber HG war bereits auf der Siegerstraße, geriet im Verlauf jedoch ins Straucheln und stand am Ende mit leeren Händen da.

Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen des FV Stierstadt stets gesorgt, mehr Tore als der Gastgeber (41) markierte nämlich niemand in der KOL Hochtaunus. Die Mannschaft von Christian Liebig ist nach dem Erfolg weiter der Primus der KOL Hochtaunus. Stierstadt bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat der FV acht Siege und ein Unentschieden auf dem Konto.

Nach neun absolvierten Begegnungen nimmt die SpVgg 05/99 Bomber HG den zehnten Platz in der Tabelle ein. Die SpVgg 05/99 Bomber HG ist seit drei Spielen unbezwungen. Der FV Stierstadt tritt am kommenden Sonntag bei der Reserve von FC Neu-Anspach an, die SpVgg 05/99 Bomber HG empfängt am selben Tag die FSG Weilnau/W./S..