E-Jugend

In der Saison 2019/20 meldet der FV Stierstadt ein E-Jugend-Team

Letzten Samstag hatten zwölf unserer E-Jugendspieler die Möglichkeit bei herrlichem Wetter beim Spiel FSV Frankfurt gegen den SV Elversberg als Einlaufkinder mit einzulaufen. Gemeinsam mit ihren Trainern ging es vor dem Spiel in die Katakomben der PSD-Arena. Dort wurden sie von Mitarbeitern der FFH-Fußballschule auf ihren Auftritt vorbereitet. Aufgeregt warteten die Jungs anschließend in der Kleidung des FSV Frankfurt am Spielergang auf die Profis und das Schiedsrichterteam. Dann kam der große Augenblick. Unter dem Jubel der Zuschauer betraten unsere Jungs um 14.00 Uhr den "heiligen" Rasen der PSD-Arena. Im Anschluss daran wurde das spannende Spiel mit dem Endstand von 1:1 mit Eltern und Geschwistern auf der Tribüne verfolgt. Es war für unsere Jungs ein tolles Erlebnis mit vielen unvergesslichen Eindrücken.