In Stierstadt fand heute das sehr wichtige Spiel gegen den Mitaufsteiger SKV Beienheim statt. Bedingt durch das Spiel der Reserve, begann das Spiel etwas verspätet. Beienheim versuchte recht schnell, mit vielen Kontakten und viel Laufbereitschaft das Spiel an sich zu ziehen. Die ersten Torschüsse gingen auch auf ihr Konto, waren aber selten gefährlich. Unsere erste gute Aktion hatte Faquir mit einem tollen Kopfball gegen die Laufrichtung des Tormanns. Ein paar Minuten später setzte Leonetti, nach einem Eckball, einen wuchtigen Kopfball am langen Pfosten neben das Tor! Schade, zwei sehr gute Möglichkeiten. Nach diesen guten Chancen verlagerte der FV Stierstadt das Spiel mehr und mehr in die gegnerische Hälfte, Beienheim blieb aber dennoch gefährlich. Mit einem 0:0 ging es in die Pause. In Halbzeit zwei hatten wir gute Szenen, konnten diese aber nie zu Ende spielen, entweder war es Abseits, weil wir es einfach nicht im Auge hatten, wann der richtige Zeitpunkt war loszulaufen oder der Versuch den Ball in den Strafraum zu bringen wurde vom Gegner verhindert. Beienheim kam nur noch selten vor unser Tor, aber wenn war es gefährlich.

Einer dieser gefährlichen Angriffe endete am Pfosten, die andere gute Chance parierte Dumann sehr stark. In der 72. bekam ein Spieler von Beienheim wegen wiederholtem Foulspiel die Ampelkarte. Keine vier Minuten später erzielte Sak, nach Flanke Özdemir, die mittlerweile nicht unverdiente 1:0 Führung. Die Freude war groß, die Punkte wären so wichtig....... wir konnten dies, auch weil jeder Spieler in der Defensive gut mitarbeite, bis zum Schlusspfiff halten. Letzte erwähnenswerte Aktion war die zweite Ampelkarte für den Gegner und dann war Schluss, aus, vorbei. Nach einigen Niederlagen konnten wir heute drei wichtige Punkte holen, dennoch, wir müssen in jedem Spiel ans Limit gehen, Woche für Woche.