Drei Punkte aus Niedererlenbach. Nach trostlosen ersten 45 min. wurde dann letztlich doch noch Fußball gespielt: In der 47. min. vergab der Erlenbacher Eifert die Führung durch einen Handelfmeter, der am Aussenpfosten landete. In der 75. min. lupfte Altan Sak die Kugel wunderschön über den Keeper. In der 80 min. folgte dann der Ausgleich zum 1:1 durch Anto Paradzik. In der 86 min. tankt sich Anto Petrasevic durch und wird im 16 Meterraum von den Beinen geholt. Den fälligen 11 Meter verwandelt Marcel Biskup sicher zur 2:1 Führung.

In der Nachspielzeit schließt der Eingewechselte C. Diehl einen Konter eiskalt zum 3:1 für unsere Jungs ab. Der Siegeswille der Mannschaft war heute das entscheidende Element. Glückwunsch zu 10 Punkten nach dem 5. Spieltag in der Gruppenliga Frankfurt West und dem daraus resultierenden ersten Tabellenplatz. Am nächsten Sonntag geht's zu Hause um 15:00 Uhr gegen die Spvgg. Oberrad.

Tore: 0:1 Altan Sak, 1:2 Marcel Biskup, 1:3 Christopher Diehl