Die ersten 15 min. gehörten den Gästen aus dem Hintertausend. Wobei die Aktionen für das Gehäuse von La Medica keine Gefahr darstellten. Nach gut 20 min. übernahmen die Jungs von Andi Russ das Kommando. Immer wieder über Sak und den wieder erstarkten Enrico La Medica wurden gefährliche Aktionen nach vorne getragen.

Nach 22 min. bekam Enrico La Medica den Ball kurz hinter der Mittellinie. Er schaute kurz und sah, dass der Tormann weit vor dem Kasten stand. Aus gut 40 Meter lupfte er den Ball Traumhaft in den Torwinkel. 1:0 ging es zur Pause. Nach dem Wechsel wollten die Stierstädter schnell klare Verhältnisse. Erst Nico Müller war es, der das 2:0 aus der Drehung erzielte. 3:0 durch Altan Sak. Sein 27 Treffer in der aktuellen Spielzeit. Er hätte noch weitere Tore erzielen können. So blieb es beim 3:0 auch Dank eines starken Keeper La Medica an diesem Sonntag.

Nächsten Freitag das letzte Spiel gegen die DJK aus Bad Homburg und dann gehst auch in diesem Jahr in die Aufstiegsspiele zur Gruppenliga. Am 6.Juni unsere erstes Spiel.