Die Weißkirchner begannen bei Nieselregen die ersten 30 min. sehr agil. Immer wieder durch den starken Kaya angetrieben erarbeiteten sie sich einige gute Torchancen. Eine Stierstädter Großchance durch Killas, die Seubert  gerade noch zur Ecke lenken konnte. Halbzeit 0:0 Nach dem Wechsel kamen die Jungs von Andi Russ besser aus der Kabine. Der wiedergenesene Enrico La Medica wie nochmals Killas konnte ihre Grosschance nicht nutzen.

Es kam wie es kommen musste, ein katastrophaler Fehler von Tormann La Medica wurde eiskalt zur nicht unverdienten 1:0 Führung genutzt. Dieses Spiel wäre 0:0 ausgegangen. In der Nachspielzeit 2:0 durch einen Konter. Fazit: schwaches KOL-Spiel auf einem schlechten Rasenplatz....was war dies früher einmal für eine tolle Sportanlage. Jetzt folgen 3. Heimspiele in Stierstadt. Nächsten Sonntag um 15 h gehen TSG Usingen 2.