Die ersten 20 Minuten gehörten den Spieler aus der Kurstadt. Nach 15 Minuten gingen die Bad Homburger durch Yilmaz in Führung. Der SGK Spieler schoss einen wunderbaren direkten Freistoß aus 25 m. ins Tor. Danach ging ein Ruck durch das Stierstädter Spiel und mehr und mehr Übernahmen die Spieler von Andi Russ das Kommando. Marcel Biskup war es vorbehalten einen Traumtreffer zum 1:1 zu erzielen. Er zirkelte das Leder aus 30 m. genau ins obere Toreck. Nach 35 min. ging die Heimmannschaft 2:1 durch Nico Müller in Führung.

Antonio Castellino war nach 3 Wochen Verletzungspause wieder auf dem Platz. Allein seine spielerische Klasse war es zu verdanken, dass nach dem Wechsel das 3:1 durch Killas (48 min.) und 4:1 durch Torjäger Altan Sak (53 min.) das Spiel entschieden wurde. Danach verwalteten die Stierstädter Jungs ihren ungefährdeten Heimsieg. In der 83 min. erzielte Yilmaz durch einen Foulelfmeter das 4:2 zum Endstand. Nächste Woche das nächste Spitzenspiel beim FSV Friedrichsdorf.