Spielberichte

Stadtmeisterschaft 2017

  • Stadtmeisterschaft 2017

    Stadtmeister 2017 - G-Jugend FV Stierstadt

  • Stadtmeisterschaft 2017

    Die Trainer stellen die Mannschaft ein.

  • Stadtmeisterschaft 2017

    Tooor geg. FC Weißkirchen durch Ansgar

  • Stadtmeisterschaft 2017

    Torschuß geg. SV Bommersheim durch Aidan

  • Stadtmeisterschaft 2017

    Die Zweierkette ...

  • Stadtmeisterschaft 2017

    Die Mannschaft schwört sich auf den nächsten Gegner FV Oberstedten ein.

  • Stadtmeisterschaft 2017

    Jonas im Spiel gegen Eintracht Oberursel

  • Stadtmeisterschaft 2017

    Unsere Jungs holen sich nach einer super Leistung den Pokal ab.

 

Unsere G-Jugend (Jahrgang 2010) hat sich heute (25.05.2017) in Bommersheim den Titel des Oberurseler Stadtmeisters gesichert und damit den Titel „Stadtmeister G-Jugend“ erfolgreich verteidigt.

Die Rückrundensaison ist noch nicht alt, da geht die Stierstädter G-Jugend (Bulls) schon wieder steil. Der 3. Sieg in Folge. Die Trainer Fleck + Hergenhan haben ihre Jungs gut aufgestellt und eingestellt. Abwehr, Mittelfeld und Sturm harmonieren von Spiel zu Spiel immer besser. Noch werden zahlreiche gute Torchancen vergeben.

Unsere jüngsten Kicker des Jahrganges 2009/2010 haben sich ungeschlagen aus der diesjährigen Frühjahrsrunde verabschiedet. In acht Spielen ging unsere G-Jugend achtmal als Sieger vom Platz und erreichte ein sagenhaftes Torverhältnis von 73:9 Toren.


Spieler: Aaron, Christopher, Mustafa, Julian, Jonas, Deniz, Ansgar, Julius und Aidan

Am Samstag machten sich unsere G-Jugend-Kicker des gemischten Jahrgangs 2009/10 auf den Weg zu den Oberurseler Stadtmeisterschaften, die dieses Jahr erstmals wieder vom SV Bommersheim ausgetragen wurden. Als Gegner erwarteten uns Eintracht Oberursel, Weisskirchen und die Gastgeber aus Bommersheim. Das Turnier wurde zuerst im Modus Jeder-gegen-Jeden mit abschließenden Platzierungsspielen ausgetragen. Nachdem unsere Jungs in der Gruppenphase jedes Spiel gewinnen konnten, waren wir doch etwas nervös, als wir im Spiel um Platz 1. wieder auf die Zweitplatzierten aus Weisskirchen trafen. Jedoch spielten unsere Jungs noch motivierter und zielstrebiger als im Gruppenspiel zuvor und konnten das Finale mit 2:0 klar für sich entscheiden. Am Ende wurden alle vier Spiele gewonnen und wir haben kein einziges Gegentor an diesem Tag kassiert, was wir auch unserer Abwehr und unserem Torwart Julian zu verdanken haben.

Zum Abschluss stehen noch zwei Turniere auf der Tagesordnung, bevor sich unsere Jungs in G- und F2-Jugend aufteilen.

Aus diesem Grund suchen wir noch motivierte Spieler aus den Jahrgängen 2009 und 2010
.

Bei Interesse können junge Nachwuchskicker gerne zu einem Probetraining mittwochs 16:30 – 17:30 Uhr vorbeikommen.
Für Fragen und weitere Informationen: E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!