Nach Abschluss der Finalrunde (Goldrunde) belegte unsere F2 nach zwei Unentschieden (0:0 und 1:1) und einer Niederlage (0:2) einen achtbaren vierten Platz, von acht Teams. Die Jungs haben alles gegeben und wir haben den FV Stierstadt würdig und fair vertreten. 
 
 
Im letzten Match gegen das erste Team vom FC war durchaus mehr drin. Offensiv aufgestellt, setzten wir den Gastgeber gleich unter Druck. Zwei satte Linksschüsse von Lenno verfehlten ihr Ziel knapp. Mathis im Tor zeigte zwei tolle Paraden. Teo wirbelte rechts, Manuel links, Cornelius hielt die Mitte dicht und Haris lauerte auf Bälle. Muad nahm die Zweikämpfe an. Moritz gab sein Bestes. Dann ein Konter, einmal nicht aufgepasst, der gegnerische Stürmer tankte sich durch, setzte sich aufgrund eines Missverständnisses in unserer Abwehr durch und schloss satt ab, 1:0. Ärgerlich. Der FVS warf alles nach vorne, vergeblich. Die Quittung, ein erneuter Konter, 2:0, Endstand und der besagte 4. Platz.
 
Eine tolle Leistung, auch wenn einige Köpfe hingen. Freuen wir uns auf mehr. Ein Dank auch an alle mitgereisten Fans und Eltern. Auch danke an Mathis, der spontan im Tor ausgeholfen hat.
Allen noch ein schönes Pfingstfest!
 
Alex Racky und seine F-Jugend