Fußballverein Stierstadt - das sind wir

Wer einen lebendigen und modernen Fußballverein in Oberursel sucht, der ist bei uns genau richtig.

 

Der FV Stierstadt zählt 2021 knapp 500 Mitglieder und hat sich in den letzten zwei Jahren neu ausgerichtet: Unsere Jugend genießt höchste Priorität, denn sie ist essenziell für den erfolgreichen Fortbestand des Vereins. Daher bieten wir vor allem fußballbegeisterten Jugendlichen in insgesamt 17 Mannschaften die Möglichkeit, ihrem Hobby nachzugehen. Sowohl leistungssport- als auch breitensportorientiertes Training wird angeboten. 

 

Die 1. Herrenmannschaft schaffte 2020 den Aufstieg in die Gruppenliga Frankfurt und auch die C- und B-Junioren spielen in der kommenden Saison in der Gruppenliga. Mittlerweile verfügt der FV Stierstadt über die größte Fußballjugendabteilung in Oberursel, die stetig wächst und von einer Reihe engagierter Trainer und Trainerinnen betreut wird. Das Training findet auf unserem großen Kunstrasenfeld, einem Rasenplatz und seit 2020 auch auf dem einzigen Streetsoccer-Court im Hochtaunuskreis statt.

 

Wir freuen uns über alle, die wie wir Spaß am Fußball haben und Teil des FV Stierstadt sind oder werden möchten!

 

Spieltermine Herren I

 

Wir suchen ehrenamtliche Trainer und Trainerinnen für Klein- und Großfeld in allen Altersklassen.

Gerne nehmen wir auch engagierte und zuverlässige (!) Trainer ohne Lizenz (Lizenz kann bei uns kostenfrei gemacht werden), auch sportbegeisterte Jugendliche können bei uns jederzeit einsteigen und gefördert werden.

Wenn Du in Deiner Freizeit sportlich, sozial und gesellschaftlich aktiv sein möchtest, bist Du bei uns genau richtig. Melde Dich bei unserer Jugendleitung: Michael Haas (Mobil: 0152-28464198). Wir würden uns freuen, wenn wir in einem persönlichen Gespräch unsere gegenseitigen Anforderungen, Ideen und Erfahrungen zum Wohl der Kinder und des Fußballs kombinieren könnten.