Drucken

Die diesjährige Jahreshauptversammlung des FV Stierstadt stand ganz im Zeichen all jener, die schon seit 25, 50, 60 und ja sogar 70 Jahren treue Mitglieder des Vereins sind. Der Vorstand sprach den Jubilaren seinen großen Dank und seine Anerkennung für die lange Mitgliedschaft und besonders für den jahrelangen Einsatz für den Verein aus. Jeder Einzelne hat einen wichtigen Beitrag zum Aufbau und Fortbestand des FV Stierstadt geleistet.

25-jähriges Jubiläum

50-jähriges Jubiläum

Der Vorstand gratuliert Josef Aumüller zur 50-jährigen Mitgliedschaft und zum 70. Geburtstag

60-jähriges Jubiläum

70-jähriges Jubiläum

 

Außerdem konnte auf der Jahreshauptversammlung eine durchwegs positive Bilanz des vergangenen Jahres gezogen werden: erfolgreiche Mannschaften von der Jugend bis zu den Senioren, ein wachsender Verein  und viele Projekte, die den FVS als Ort der Gemeinschaft zu einem noch attraktiveren Club und bereit für noch stärkeren Fußball machen.

Zugriffe: 380