Drucken
Kategorie: Verein

Liebe Mitglieder, Spieler, Trainer und Betreuer des FV Stierstadt,

aufgrund der aktuellen Infektionsgefahr durch den SARS-CoV-2-Virus hat der Hessische Fußball-Verband (HFV) am Donnerstag beschlossen, den Spielbetrieb aller Mannschaften bis einschließlich 10. April 2020 auszusetzen. Außerdem wurde den Vereinen im Zuständigkeitsbereich des HFV empfohlen, ebenfalls den Trainingsbetrieb bis dorthin einzustellen.

Die Jugendleitung des FV Stierstadt 1935 e.V. hat beschlossen, den Empfehlungen des HFV zu folgen und stellt vorerst offiziell den Trainingsbetrieb der Jugend bis zum Ende der Osterferien ein.

Leider betrifft dies auch unser geplantes Ostercamp in der ersten Osterferienwoche – wir bedauern dies sehr, sehen in Anbetracht der aktuellen Entwicklung aber keine andere Möglichkeit, um die Gesundheit der uns anvertrauten Kinder und deren Familien sicherzustellen.

Wir wünschen euch allen beste Gesundheit und werden bei Neuentwicklungen euch selbstverständlich informieren.

Zugriffe: 894