Drucken

Man rieb sich die Augen als der Gegner das Feld betrat. „Da sind Leute dabei, gegen die ich früher gekickt habe“ hieß es bei dem ein oder anderen Altgedienten. Unser ältester Spieler, Marcus Klatt hätte beim Gegner zu den jüngsten gehört. Man stelle sich vor, der FVS II träte noch regelmäßig in der B-Klasse mit Knobloch, Heuser, Althaus, Weiss & Co an. Respekt für den Sportsgeist der Reserve der SG, dass die Vereinsfahnen trotz regelmäßiger Klatschen weiter hochgehalten werden.

Zum Spielverlauf gibt es angesichts des Ergebnisses nicht viel zu sagen. 5x Michael Muschik, 1x Olli, Azo, Benni, Ricci, wobei die Chancenauswertung unsererseits jedoch eher beklagenswert war. Viel zu oft ging der Ball nicht auf’s Tor, oder wurde vom starken Keeper Achterberg pariert. Die nach dem Spiel vom Benne angeschleppte Kiste ging bei Super-Wetter schnell unter die Leute - vom Gefühl her der eigentliche Rückrundenauftakt...

Zugriffe: 2364