Drucken

Wir sind stark in die Partie gestartet und haben von Beginn an dominiert. Nach 20 Minuten herrschten von den Spielanteilen her klare Verhältnisse. Probleme gab es allerdings bei uns den letzten Ball an den Mann zu bringen. Sei es, dass Azo 3-4 Mal ins Aus, oder die Stürmer ein um’s andere Mal ins Abseits geschickt wurden. Unsere überfällige Führung konnte Schumi dann auf den letzten Drücker verhindern, indem er in Abseitsposition noch den Schnürsenkel an einen Kullerball brachte, der ohnehin ins Tor gegangen wäre.

Ab der 30. Min. flachte die Partie deutlich ab und die anfängliche Zuversicht wich zeitweise Skepsis. So stellten dann die Gäste mit einem Freistoß in Höhe des Mittelkreises, der den direkten Weg in unser Tor fand, den Spielverlauf auf den Kopf. Jedoch fanden wir schnell zurück in die Spur und man ahnte, dass wir lediglich unser Törchen benötigen um auf die Gewinnerstraße zu kommen. So kam es dann, dass Benni vollendet hat nachdem er sich in bester Roy Makaay-Manier frei gestanden hat und der Xte durchgesteckte Pass ankam – diesmal nicht Abseits. Drei Minuten später machte er sich zum Matchwinner. Wieder schön durchgesteckt, erwischte er nach einem Laufduell von der Mittellinie den Ball kurz vor knapp vor dem herauslaufenden Torwart und schob ein. Weitere Male tauchten noch Fabri und Max einschussbereit vor dem EO-Keeper auf, jedoch blieb es beim Spielstand. Sei’s drum - solange es reicht…

Einen Zusammenprall zwischen Max und Keeper Brormann rekapitulierten beide anschließend gemeinsam in der Notaufnahme der Bad Homburger Klinik. Beste Genesung und schnelle Rückkehr an beide !

Zugriffe: 2407