Drucken

Die Steigerung war von Nöten – die Steigerung wurde geliefert. Nach dem Spiel vom Donnerstag war die Mannschaft wie ausgewechselt. Von Anfang an wurde das Spiel bestimmt. Einsatz und Giftigkeit waren sofort da. Auch haben wir uns schnell mit zwei Treffern von Benne und Musch belohnt, die beim Gegner den entsprechenden Eindruck hinterließen. Musch setzte in der 29. Min. noch das 3:0 drauf. Rätselhaft, warum das Spiel danach verflachte. Bis zur Halbzeit war der einzige Höhepunkt ein Klärungsversuch von Olli Karpf, der den am Spielfeldrand stehenden Marcel B. direkt in die Kronjuwelen traf – Gute Besserung von hier aus !

In der Zweiten Halbteit erlebten wir einen überwiegend beschwingten FVS, der richtig Lust und Freude am Fussball hatte. Auch konnte dies durch Benni, Musch und Madalin in weitere Tore umgemünzt werden. Jedoch irritierte unsere Mannschaft damit, dass sie nach Treffern immer wieder ein Gang herunter schaltete anstatt weiter das Tempo hochzuhalten – wohl eine Frage der Konzentration. Der Gegner dankte es jedenfalls umgehend mit Anschlusstreffern.

Fazit:
Die Mannschaft hat gezeigt, dass sie weiß um was es geht. Die Kurve geht vor den beiden wichtigsten Saisonspielen deutlich nach oben. Wir werden jedoch Unkonzentriertheiten abstellen müssen, denn klar ist, dass die kommenden Gegner keine Fehler verzeihen werden.

Zugriffe: 2429