Drucken

Nachdem die 2. Mannschaft in der 10 min. der gefühlten Nachspielzeit das 3:3 gegen Oberstedten erzielte gingen die Spieler von Andi Russ in der 5 min. durch ein Tor von Christian Liebig in Führung. Danach entwickelten die Gäste mehr und mehr Spielfreude und glichen dann im 3. Anlauf verdient durch Eyob aus. Eyob hatte auch die Führung auf dem Fuß. Nachdem er zwei Stierstädter ausgestanzt hatte, schoss er knapp neben das Tor. 1:1 ging es in die Pause. Nach dem Wechsel bewachte James Killas den gefährlichen Angreifer.

Diese Umstellung machte sich bezahlt. Nach 54. min machte Altan Sak seinen 21 Treffer. Allein dieses Tor war schon das Eintrittsgeld wert. Danach beschränkten die stark ersatzgeschwächten Stierstädter sich auf Ihre Abwehr und auf diese war heute Verlass. 3. Punkte in einem schwachem KOL Spiel.

Zugriffe: 2455