Im Spiel am Muttertag stand unsere F2 der F3 von SGK Bad Homburg gegenüber. Wir erinnern uns: Am Samstag ging es gegen deren F1.
Pünktlich um 9:30 erschallte der Anpfiff bei herrlichem Sonnenschein. Aufgrund zweier Ausfälle/Absagen waren unsere Kids heute nur zu siebt - dies bedeutete für alle durchspielen.
Wie schon gestern war heute die erste Halbzeit geprägt von Mittelfeldaktionen. Klare Torchancen = Mangelware. Der ein oder andere Schuss ging noch deutlich an des Gegners Gehäuse vorbei. Lennos satter Linksschuss ging direkt auf den Goalie, Haris' Versuch deutlich drüber. Torlos ging es in die Pause. Luan stellte nun sein Team und die Taktik um. Wie konnte man den Druck auf den Gegner erhöhen? Lenno hütete nun für Cornelius den Kasten, der ins zentrale Mittelfeld wechselte. Moritz und Manuel schoben gestaffelt nach vorne. Los ging es und so geschah es: Kaum eine Minute in der zweiten Halbzeit gespielt,  zeigte die Umstellung Erfolg. 
 
 
Eine feine Passstafette über links brachte Teo in Position, der sofort gezielt ins kurze Eck zielte, zum 1:0 (21. Min.). Einen Wimpernschlag später, schallte wieder Jubel über den Platz.Cornelius machte Betrieb, legte fein quer in die Mitte und Haris hielt nur noch den Fuß hin, 2:0. Einfach toll gespielt. Die SGK kam jetzt nur noch zu vereinzelten Entlastungsangriffen, die Manuel und Moritz mutig abfingen. Das 3:0 war die Folge, Cornelius passte wieder stramm zu Haris, der den Ball verpasste, aber der auch am Torwart vorbei rollte. So ging es munter weiter. Haris erlief einen Vertikalpass, sah sich dem Goalie 1:1 gegenüber. Der Torwart wehrte ab, den Abpraller schob Haris frech zum 4:0 unter die Latte. Eine Minute später ähnliches Bild, wieder Haris, der heute einen ausgeprägten Torriecher hatte (5:0) . Dann trug sich wieder Teo in die Torschützenliste zum 6:0 ein. Den Abschluss markierte wieder Haris nach schönem Pass von Moritz zum 7:0 Endstand. Eine feine, geschlossene Teamleistung. Sebastian kämpfte gut im Mittelfeld, Lenno war hinten wachsam und Manuel lief wie ein Uhrwerk. Eine klasse Steigerung in der zweiten Halbzeit. Das anschließende 7-m-Schießen entschieden unsere Blau-Weißen ebenfalls für sich. Lenno zeigte einige wagemutige Paraden. Toll! 
 
Ein Dank gilt auch dem Kioskteam, das für einen Erlös i.H.v. 49,- Euro sorgte.
 
Mit schönem Gruß - besonders an alle Mütter zum Muttertag
Alex Racky und die F-Jugend