Spielberichte

Die C1-Jugend des FV Stierstadt gewinnt nach der gewonnen Kreismeisterschaft auch hochverdient und ungeschlagen am 16.02.2020 die Regionalmeisterschaft in Obertshausen und qualifiziert sich somit für die Hessenmeisterschaft in Homberg (Efze) am 1.3.2020.

Hier der Turnierplan für die Hessenmeisterschaft:
https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1578478119&setlang=de

Super Leistung!! Klasse gemacht Jungs!! Viel Erfolg in Homberg!

Nachdem der FV Stierstadt die erste Saison 2017/2018 in der C-Junioren Gruppenliga Frankfurt erfolgreich abgeschlossen hatte, wurde im Sommer 2018 eine komplett neue Mannschaft für die Saison 2018/2019 zusammengestellt. Dazu wurden mit Marcel Gehrke und Marcel Würges auch 2 neue, junge Trainer engagiert.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit nur 6 Punkten aus den ersten 7 Punktspielen haben sich die C1-Junioren des FV Stierstadt in der Gruppenliga Frankfurt mittlerweile gut etabliert. Dabei waren auch einige sehr knappe und unglückliche Punktverluste, wie z. B. die Niederlage in der Nachspielzeit gegen den derzeitigen Tabellenführer RW Frankfurt II.

Am 29.09.2018 erfolgte vor der Begegnung gegen den JFV Seligenstadt die Übergabe des neuen Trikotsatzes durch Herrn. Olaf Körbitz von der Allianz Generalvertretung aus Oberursel. Seit dem wurden von den letzten 7 Spielen 6 Punktspiele gewonnen und nur 1 Spiel ging knapp mit 1:2 bei der SG Bruchköbel verloren. Die Mannschaft überwintert jetzt erst einmal auf dem 5. Tabellenplatz mit 7 Siegen, 3 Unentschieden und 4 Niederlagen und einem Torverhältnis von 30:18 Toren.

Im Laufe der Saison 2018/2019 konnte mit Hr. Aydin Yavuzyilmaz und seinem Unternehmen MTL Umzüge Möbel Transport Lagerservice GmbH aus Friedberg ein weiterer großzügiger Sponsor gewonnen werden. Das Unternehmen ist eine unabhängige Umzugsspedition ohne Anbindung an einen Speditionsverbund mit Stammsitz in Friedberg Bauernheim.

Die Spieler der C1-Junioren wurden mit einem sehr schönen Poloshirt ausgestattet. Für diese Unterstützung bedanken sich die ganze Mannschaft sowie das Trainer- und Organisationsteam bei Herrn Aydin Yavuzyilmaz und seinem Unternehmen MTL Umzüge GmbH.

Mit Herrn Professor Dr. Dr. Zacharowski konnte zur neuen Saison ein weiterer großzügiger Sponsor (www.patientbloodmanagement.de) zur Ausstattung des Teams gewonnen werden. Patient Blood Management ist ein medizinisches Konzept zur Steigerung der Patientensicherheit durch Stärkung der körpereigenen Blutreserven. Die Spieler der C1-Junioren wurden mit einem schönen, neuen Trainingsanzug ausgestattet. Für diese Unterstützung bedanken sich die ganze Mannschaft sowie das Trainer- und Organisationsteam bei Herrn Professor Dr. Dr. Zacharowski ganz herzlich.

Zu Beginn der Saison 2018/2019 in der Gruppenliga Frankfurt konnte für die neu zusammengestellten C1-Junioren ein erster Sponsor gewonnen werden.

Die BES Data Terminals GmbH ist ein erfahrenes und dynamisches Dienstleistungsunternehmen aus Hanau. Die Spieler der C1-Junioren wurden mit einem einheitlichen Aufwärm-/Trainingsshirt ausgestattet. Für diese Unterstützung bedanken sich die ganze Mannschaft sowie das Trainer- und Organisationsteam bei den Verantwortlichen der BES Data Terminals GmbH.