Der FV Stierstadt durfte in seiner Jahreshauptversammlung am 19 April zufrieden auf das vergangene Jahr zurückblicken: Seit Jahren hält sich die Zahl der Mitglieder stabil bei etwa 450 und der FVS bietet mit 12 Jugendmannschaften stadtweit das größte Fußballangebot für Kinder und Jugendliche. Einen besonderen Anziehungspunkt stellen dabei die hohen Spielklassen der A, B und C-Jugend dar, die unter dem Dach des @JFV Oberursel besondere Förderung erfahren. Dank geht an @Bulls-FVS Martin Brötz, der als Jugendleiter bereits seit Jahren einen hervorragenden Job macht.

Der Verein legt Wert auf qualifizierte Trainer und unterstützt alle Coaches finanziell, die eine Trainerausbildung machen möchten.

Einige Projekte, den barrierefreien Zugang des Sportplatz und die Verbesserung des Zuschauerbereichs betreffend, wurden vorgestellt. Die Arbeit am Clubhaus geht weiter, die Küche bedarf dringend einer Renovierung und dem Wunsch nach Ausbau der Digitalisierung im Vereinsheim soll nachgekommen  werden.

Auch außerhalb des Vereins zeigt der FVS viel Engagement: Tatkräftige Unterstützung bei der Stierstädter Kerb (auch 2024 gerne wieder, bitte bei den @kerbeburschen melden!) und die erfolgreiche Teilnahme am Volksradfahren seien als Events genannt, an denen sich unsere Jungs und Mädels beteiligten. 2025 steht das 90jährige Jubiläum des Vereins an.

Der Vorstand dankt allen Sponsoren, Freunden, Gönnern und ehrenamtlichen Helfern für ihr Engagement! Der Verein lebt von ihrer Unterstützung und kann sich nur mit ihrer Hilfe weiterentwickeln. 25- und sogar 50jährige Mitgliedschaft beim FVS, die gebührend geehrt wurde, zeigt, welche Rolle die Zugehörigkeit zu einem Verein und das Erleben von Gemeinschaft über viele Jahre hinweg spielt.

Einzig dem Antrag auf Wiedereinführung des legendären Donnerstagsmenüs "Rindswurst" wurde im Rahmen der Jahreshauptversammlung nicht stattgegeben ;).