Vorschau Senioren
2019-08-06-fvs1_v01.jpg
Sponsoren der Senioren
FVS Terminkalender
Letzter Monat Juli 2019 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 27 1 2 3 4 5 6 7
week 28 8 9 10 11 12 13 14
week 29 15 16 17 18 19 20 21
week 30 22 23 24 25 26 27 28
week 31 29 30 31
Nächste Termine
Keine Termine
Anmeldung



Wer ist online
Wir haben 508 Gäste online

Versöhnliches Fazit einer durchwachsenen Saison

Mannschaften - D - Spielberichte

Die D1 des FV Stierstadt hat die Saison 2018/2019 mit dem Stadtmeistertitel erfolgreich beendet. Die Mannschaft konnte sich gegen die 5 anderen Oberurseler Mannschaften ungeschlagen durchsetzen. Die Meisterschaftsrunde in der Kreisliga 1 wurde auf dem 9. Platz abgeschlossen. Als Highlight der Runde ist sicherlich der 1-0 Sieg gegen den späteren Meister der Kreisliga 1, den 1. FC Königstein, sowie der Gewinn des Rhein Neckar Pokals am Osterwochenende und der 7-0 Sieg gegen den FC Kronberg im letzten Heimspiel der Runde aufzuführen. Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle in aller Form bei allen Freunden und Förderern der Mannschaft, sowie unseren beiden langjährigen Trainern Thorsten Burkhardt und Peter Hansen für Ihr unermüdliches Engagement in den letzten 7 Jahren.

Wir wünschen allen jetzt erst einmal schöne Ferien.

Aktualisiert (Mittwoch, den 03. Juli 2019 um 23:12 Uhr)

 

B-Jugend feiert das Double

Mannschaften - B - Spielberichte

Am letzten Spieltag der Kreisliga Hochtaunus überreichte Kreisjugendwart Dieter Rothenbücher der B-Jugend des FV Stierstadt den Pokal zum Gewinn der Kreismeisterschaft. Nach einer souverän gestalteten Saison ohne Niederlage und lediglich zwei Unentschieden erzielten die Bulls den ersten Platz mit 68 Punkten und einer Tordifferenz von 111:14. Neben dem Kreismeistertitel konnte die B-Jugend bereits im November 2018 auch noch den Kreispokal erringen, womit das Double in dieser Saison perfekt ist. Die äußerst erfolgreiche Saison kann jetzt noch gekrönt werden, indem man sich in den anstehenden Relegationsspielen gegen den FV Bad Vilbel, Meister der Kreisliga Friedberg, den Aufstieg in die Gruppenliga Frankfurt sichert. Die Spiele finden am Sonntag, den 16.6.19, um 19:00 Uhr in Stierstadt und am 21.6.19, um 19:00 Uhr in Bad Vilbel statt. Die Bulls hoffen auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung, um das i-Tüpfelchen auf eine große Saison setzen zu können.

Aktualisiert (Donnerstag, den 06. Juni 2019 um 05:03 Uhr)

 

D2 gewinnt das Spitzenspiel der Kreisklasse 1

Mannschaften - D - Spielberichte

Am Sonntag den 19.5 empfingen die Bulls den (noch) ungeschlagenen Tabellenführer aus Köppern.

Der Jubel nach Abpfiff des Schiedsrichters war grenzenlos. Die Bulls zeigten von Anfang an eine geschlossene Mannschaftsleistung und gewannen verdient mit 1:0

Bereits nach 10 Minuten erlief sich Leon einen zu kurz geratenen Rückpass und erzielte das Tor des Tages zum 1:0 für die Bulls.

In der Folgezeit versuchte Köppern alles, blieb aber immer wieder an der gut gestaffelten und kompromisslosen Bulls Defensive hängen.

In der zweiten Halbzeit war Köppern druckvoll, aber nicht effektiv. Wir hätten mit einem unserer Konter das Spiel auch früher entscheiden können. Egal --- nach 60 Minuten gingen die Bulls als Sieger vom Platz.

Es spielten: Leonard, Yannik, Julius L., Kilian, Miran, Benjamin, Franz, Nicolas, Leon, Joshua und Julius Z.

 

Zur Stärkung unserer Leistungsmannschaft suchen wir für die Saison 2019/20 noch ambitionierte Spieler des Jahrgangs 2007 für die Kreisliga Hochtaunus.

Für weitere Fragen und Informationen: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Aktualisiert (Montag, den 20. Mai 2019 um 16:22 Uhr)

 

Tag 4 - Copa Daurada

Mannschaften - B - Spielberichte

Am Donnerstag ging es für die Bulls erst am Nachmittag mit den Turnierspielen weiter, so dass der Vormittag zum Ausruhen und zur Augenpflege genutzt werden konnte. Ein Zimmer hat es sogar geschafft den Treffpunkt um 12:30 Uhr zu verschlafen. Team B traf in der Finalrunde auf die SG Irgertsheim-Nassenfels-Egweil. Das Spiel endete leistungsgerecht 0:0, Torchancen waren in diesem Spiel eher Mangelware. Im zweiten Spiel war für unser Team B der TSV Burgfarrnbach der Gegner. In einem über weite Strecken ausgeglichenen Spiel fehlte uns im Sturm die Durchschlagskraft, so dass es nur zu einem Torerfolg durch Moslem reichte. Leider haben wir wieder zwei Zeitstrafen wegen Foulspiel kassiert, was uns in unseren Bemühungen um den Ausgleich behindert hat. Das Spiel endete 1:2 aus Sicht der Bulls. Team B belegte somit Rang 11 von 17 Mannschaften in der Endabrechnung.

Aktualisiert (Freitag, den 26. April 2019 um 20:34 Uhr)

Weiterlesen...

 

Trainer gesucht ...

News - Aktuell

Wir suchen ehrenamtliche Trainer und Trainerinnen für Klein- und Großfeld in allen Altersklassen.

Gerne nehmen wir auch engagierte und zuverlässige (!) Trainer ohne Lizenz (Lizenz kann bei uns kostenfrei gemacht werden), auch sportbegeisterte Jugendliche können bei uns jederzeit einsteigen und gefördert werden.

Wenn Du in Deiner Freizeit sportlich, sozial und gesellschaftlich aktiv sein möchtest, bist Du bei uns genau richtig. Melde Dich bei unserer Jugendleitung: Michael Haas (Mobil: 0152-28464198). Wir würden uns freuen, wenn wir in einem persönlichen Gespräch unsere gegenseitigen Anforderungen, Ideen und Erfahrungen zum Wohl der Kinder und des Fußballs kombinieren könnten.

 
World's Top Web Hosting providers awarded and reviewed. Find a reliable green hosting service, read greengeeks review